Znow's Diary

Falling in the arms of ... who?




Wow ich blogge XD

Ich will erstmal sorry sagen, das ich blödi mir nicht mal etwas Zeit nehmen konnte was zu bloggen oder meine Affis zu schreiben - obwohl, ich muss sagen, meine Affis hab ich zwar regelmäßig besucht, war aber immer zu faul um zu kommentieren, da ich nicht länger als eine halbe Stunde am Rechner saß *sorry*

Ich bin echt im totalem Stress.
Zu Hause geht es bei mi nur noch so : nach Hause kommen Hausaufgaben machen, lernen (das auch noch jeden Tag) und mich für meine Bewerbung auf der FH vorbereiten (was so gut wie heißt, den rest meiner Freizeit bin ich Statements am schreiben, Hausarbeiten am vorbereiten und muss nebenbei noch über 30 Bilder male,zeichnen) und noch dazu bin ich in meiner unkreativen Phase. Und wenn ich mit dem allem fertig bin, gehe ich schlafen da hab ich echt keine Lust mehr vor dem Rechner zu sitzen. -__-
Kann sich das einer vorstellen, ich gehe manchmal schon um 20 Uhr schlafen..ich werde so müde ich kann echt die Augen nicht mehr offen halten ( ich bin sogar mal vor dem Rechner bzw. an meinem Tisch eingeschlafen XD).

Ich weiß. dass ist vielleicht keine Ausrede nicht zu bloggen, aber neben den Schulstress hab ich auch noch "gesundheitliche Probleme". Als ob das alles nicht reicht, sind meine Magenschmerzen schlimmer geworden, an meine rechten Knie hat sich Wasser gesammelt ( was höllisch weh tut) und ich kann seit über einen Monat nicht richtig schlafen ( entweder stehe ich jede 10 Minuten auf oder ich schlafe nur höchsten 3 Stunden...es gab Tage da hab ich gar nicht geschlafen T__T). Ich denke bis zum schlafen an 'Gott, ich muss noch eine Statement schreiben - weiß nicht wie' 'muss noch Themen für meine Mappe finden-bin unkreativ' 'Muss noch und und und....' Ich kann mich wegen meinen Magenschmerzen ( jetzt auch noch wegen dem Knie) überhaupt nicht konzentrieren! *arghh*

Ich falle - wie peinlich!

Mir ist gestern auf dem Weg zur Schule was total peinliches passiert.: Ich hab ja diesen Knie problem und deshalb humpele ich, wenn ich Treppen hoch oder runter gehe,so und als ich aus der Bahn aussteigen wollte, bin ich beim runter gehen von den Treppen (weil sie so nass waren vom Regen) ausgerutscht und wurde von irgendeinem Typen aufgefangen >< Das fand ich voll peinlich. - Dann hab ich auch noch gewartet bis er mich endlich los hielt, als er glaube ich, mein fraglichen Ausdruck gesehen hat, hat er sofort losgelassen und sich entschuldigt... ich hab mich bedankt und war in dem nächsten Moment schon über alle Berge..wahhh peinlich peinlich. XD

Es kann noch schlimmer werden

Jaaa, als ob das nicht reicht hab ich Nachmittags als ich auf dem Weg zur Bibliothek war an der Bushaltestelle einen schlimmen Krampf unter meinem linken Fuß bekommen ( man! können die weh tun) und das blieb auch 10 Minuten lang, ich hätte fast geheult vor schmerzen, ich stand da wie eine Bekloppter und schrie schon ganz laut und wurde von den anderen blöd an geguckt T__T Was hab ich schlimmes nur getan, das als dies passieren musste. ToT

Looks good! PASSION FOR FASHION

Was ich noch zu schreiben hab ist, dass wir in der Schule bzw. in meiner Klasse Poscasts machen, woran wir schon Zeit Anfang des Jahres sitzen. Wir sind in Gruppen verteilt und müssen zu einem selbst ausgewählten Thema ein Podcast machen ( das einzige was angegeben war: alle müssen was mit den Medien zu tun haben. )Das Thema meiner Gruppe ist MODE & MEDIA, also es handelt von der Mode, aber bei uns werden Leute Interviewt die "auffallen", mit was sie tragen.Und es sollen so viele wie möglich angesprochen werden, deshalb werden wir auch versuchen von so vielen Szenen, Style(oder wie auch immer ),Leute zu finden, die sich freiwillig interviewen lassen und uns ein paar Fragen bezüglich der Mode die sie tragen und der Medien die sie beeinflusst hat zu beantworten... Schon was spannendes, das Problem ist, individuelle Personen zu finden die auffallen und nicht wie jeder zweite aussehen...leichter als gemacht. Wir waren am Montag schon in Bonn, aber irgendwie war da keiner, obwohl da sonst immer was los ist XD Anscheinend waren wir am falschen Zeitpunkt da XD
Naja wir werden unser Glück am Freitag versuchen. Ich werde auch noch eine Website dazu machen, worinn Bilder und die Videos zu finden sein werden. Wenn es so weit ist, gib ich die URL und ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und eure Meinung sagt!

Layout und so

Wie man sieht hab ich auch noch ein neues Layout, was aber nur ein Platzhalter ist, ich hab keine Zeit gehabt ein neues zu machen, dies ist eigentlich alt, hab es aber nie benutzt, ich muss noch die Affis richtig verlinken...

Übrigens der Grund warum ich heute bloggen ist, die etwas "Pause" die ich bekommen habe, da ich schon ein paar meiner Klausuren hinter mir habe -__-

Ich werde ( hab ich mir vorgenommen) mind. einmal in der Woche bloggen ^.-
22.11.08 08:19
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TokyoJuice / Website (22.11.08 18:39)
wuuhuuuuuuu! O__O


Hyony / Website (22.11.08 19:07)
Ich fühle mit dir T___T Stress, (Rücken)schmerzen, an manchen Tagen wache ich - immer - um 2 Uhr morgens auf, voll die Scheiße >_<

Sah der Typ der dich aufgefangen hat wenigstens gut aus? xD


Dani / Website (23.11.08 11:39)
Woohoo, endlich hört man mal was von dir
Zwar leider nicht persönlich, aber immerhin ein neuer Blog Eintrag.
Schon blöd, dass du mit soviel Stress und so rumrennen musst, aber das mit aus der Bahn fliegen fand ich doch irgendwie ganz süß zu lesen - musste sogar schmunzeln xD Hoffe, der Typ war wenigstens jung & fesch :x

<3


uyen / Website (27.11.08 18:40)
du willst in eine fh gehen? in welchem bereich denn? mode, kunst...? denk ich mal :> ich möchte später auch in eine fh im bereich mediendesign, aber nuja... hört sich doch verdammt schwer an .


namimosa / Website (28.11.08 18:46)
dein layout ist total klasse!


TokyoJuice / Website (2.12.08 17:48)
ey, was ist mit deinem layout los? wollte nur mal dein profil editieren. lol. oder was? oO


erdbeergo. wo? / Website (2.12.08 21:30)
So geht es mir auch mehr oder weniger. Schrecklich, klausurenteut. nein, zeit. ich kann nicht mal mehr richtig schreiben! ich wünsche dir tolle erdbeeren und eine erfolgreiche woche. ahhh. klausuren......
*faints*


TokyoJuice / Website (21.12.08 23:42)
oh, was ist denn jetzt passiert? oO


cari (18.1.09 19:47)
Hi.
Vor einiger Zeit hast du an den Contesten von tmcb.de.be teilgenommen. Nur wurde dieser Seite leider vor ein paar Monaten geschlossen. Doch jetzt bin ich zurück mit sternradio.de.be

Auch hier gibt es wieder Conteste. Schau doch mal vorbei und nimm an dem ein oder anderen Contest teil.

lg cari
http://sternradio.de.be


me (28.1.09 08:53)
http://xkoeln-rrbk.dyndns.org:85/studywiz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de