Znow's Diary

Yeah, it's party time!



Wuhuhu ~ endlich Ferien!!!!
Auch wenn es nur 2 Wochen sind. Heute ist auch noch mein letzter Arbeitstag auf dem Seniorenheim - jedenfalls für diesen Monat. Und nächste Woche mal so richtig relaxen ^_^

Gott stellt euch mal vor was ich als Abschiedsgeschenk von meinem Chef bekommen hab! Eine geile Digitalkamera, die ist voll cool. Fuji FinePix S5800, boa diese Ding kann Sachen, die Einleitung ist nur in deutsch und hat 180 Seiten! Wie soll ich das alles im Kopf behalten, ich würde ja ein paar Seiten überspringen...aber da ist alles wichtig, es hat einfach zu viele Funkionen XD Und ich liebe den Zoom davon ( 10 x Zoom - Optik + 5x Zoom digital), das ist toll. Unten sind ein paar probefotos die ich mit der Kamera gemacht habe.

Gott diese Woche hab ich zum Abend immer nur Kuchen gefressen, wahr nämlich diese ganze Woche im Seniorenheim und esse eigentlich Abend immer da was, aber die hatten diese Woche nur Schweinegerichte und da ich kein Schwein esse musste ich da entweder Kuchen oder Schoki esse. Wenn ich nichts gegessen hätte wäre ich umgekippt, da ich 2 Stunden lang herum wandere XD Gott und davon hab ich 2 Kg zu genommen. Yay ist das toll -_- *iiiiironiiii*

.....muss Schuhe anziehen- gehe mit Mami und Geschwister MC's. Hab keine lust zum Abend auf der Arbeit wieder Kuchen zu essen hab schon heute zum Frühstück gehabt XD ( Ja war heute morgen schon da Arbeiten und muss auch noch heute Abend - musste für jemanden einspringen). Naja MC's ist auch keine tolle Lösung, aber meine Mutter hat keine Lust was zu Kochen, ist selber von der Arbeit gekommen...naja...

Hier sind mal drei Bilder die ich mit der Kamera gemacht habe. (naja bin nicht so gut in fotografieren):






27.7.08 14:10


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de